Achtung

Gespart wird an der Sicherheit

Dabei vergessen sie gern, was sie für das vermeintlich eingesparte Geld erhalten hätten: nämlich mehr Qualität im Unterricht und mehr Sicherheit im Straßenverkehr! Wer aber an den Grundlagen spart, riskiert nicht nur die eigene Sicherheit, sondern immer auch die Sicherheit vieler anderer Verkehrsteilnehmer, Männer, Frauen und Kinder.

Sicherheit

Leicht ist nicht gleich sicher

Viel zu gerne fällt die Generation Smartphone auf die Verlockungen des „leichten Lernens zwischendurch“ herein, das mit Freiheit lockt und mühelose Gewinne verspricht. Und merkt oft erst zu spät, dass dieses System sie im Zweifel ganz alleine lässt. Wenn es dann aber nicht auf Anhieb mit der Theorieprüfung klappt, ist das Gezeter groß: Dieselbe Fahrschule, die eben noch zum günstigsten Kurs genötigt wurde, ist plötzlich nicht gründlich genug in der Vorbereitung!

rtemagicc_fahrschulunterricht_01_jpg

Von nichts kommt nichts

Soviel ist sicher: Wer zu wenig in die Fahrschulausbildung investiert, kann nicht die volle Qualität erwarten – er kauft ein „Auto ohne Räder“. Engagierte Fahrlehrer bieten systematisch abgestimmte Schulungs-Materialien und eine persönliche Betreuung – eine Ausbildungsqualität, die im „Schnäppchenmarkt“ oder am „Grabbeltisch“ nicht zu haben ist.

Leistung

Investition in die Zukunft

Das sollten Eltern und Fahranfänger bedenken, bevor sie über Sparmaßnahmen nachdenken: Hohe Durchfallquoten oder steigende Unfallzahlen sparen nichts ein – sie kosten viel mehr. Eine solide Grundausbildung dagegen ist die beste Investition in die Zukunft – bevor es zu spät ist: Mit Geld kann man kein Unfallopfer ins Leben zurückkaufen.

Ihr Weg zu ihrem Führerschein

Fangen Sie jetzt gemeinsam mit uns an!

Unser Sekretariat ist Montags bis Freitags von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu erreichen. Rufen Sie uns an!